Über uns

Euch hat auch das NFL-Fieber gepackt und ihr wollt keine oberflächlichen, sondern taktische und analytische Diskussionen über Football? Oder seid ihr auf der Suche nach Tipps für euer Fantasy-Football-Team? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir analysieren die NFL, und das an jedem Donnerstag.

Alle bisherigen Folgen, generelle Infos, unser Forum um sich über (Fantasy) Football auszutauschen und vieles mehr, findet ihr hier. Wir freuen uns auf Kommentare, Feedback und euren Support!

Noch ein paar Infos zu uns:

Adrian Franke

Adrian Franke wurde am 11. Mai 1989 in Speyer geboren. Aufgewachsen in Mannheim, studierte er in Heidelberg Geschichte und Anglistik, während er parallel bereits für mehrere Sport-Medien Artikel schrieb. Inzwischen berichtet er über seine fünfte NFL-Saison für das Online-Portal SPOX.com, wo er seit dem abgeschlossenen Volontariat (2015-2017) als festangestellter Redakteur arbeitet und den NFL-Bereich leitet.

Christoph Kröger

Christoph Kröger wurde am 13.11.1990 in Hamburg geboren. Nach der Schule hat er sechs Jahre für Radio Hamburg zuerst als Volontariat und anschließend als Moderator und Redakteur gearbeitet. Währenddessen und seitdem studiert er in Lüneburg Kulturwissenschaften und digitale Medien. Sein Geld verdient er mittlerweile auf verschiedenste Art und Weise, zum Beispiel als Social Media Manager oder als Sprecher für trashige RTL2-Formate.